Interims-Kita

Interims-Kita · 22. Oktober 2020
In den letzten Tagen hat sich so einiges getan im Abenteuerland.
Interims-Kita · 01. Oktober 2020
Das lange Warten hat nun ein Ende. Heute übergab Herr Immler vom Hochbauamt der Stadt Fellbach den Schlüssel für das Kinderhaus Provisorium an die Einrichtunsleitung Frau Simon. Nun kann das Einrichten und Gestalten der Räume beginnen. Denn ab November sollen endlich die ersten Kinder das neue Abenteuerland erkunden und mit Leben füllen. Es gibt noch freie Plätze für Kinder ab 3 Jahren im Abenteuerland. Ab November sollen auch Hausführungen angeboten werden, damit sich Eltern ein Bild...
Interims-Kita · 17. September 2020
Ein Bericht aus dem Fellbacher Stadtanzeiger vom 16.09.2020
Interims-Kita · 10. September 2020
Nachdem nun die ersten Module stehen, durften wir auch schon mal hineinschauen. Natürlich muss noch einiges gemacht werden, damit die Kinder das Abenteuerland erkunden können, aber um einen ersten Eindruck zu bekommen, gibt es schon mal ein paar Bilder von innen.
Interims-Kita · 08. September 2020
So langsam kommt Bewegung auf den Platz zwischen Albert- Eise- Weg und Geschwister- Scholl- Straße. Denn heute wurden die ersten Module für das Kinderhaus geliefert...
Interims-Kita · 20. August 2020
Erneut ein Artikel über das Abenteuerland des Fellbacher Stadtanzeigers.
Interims-Kita · 24. Juli 2020
Ein Zeitungsartikel des Fellbacher Stadtanzeigers vom 15.07.2020
Interims-Kita · 23. Juli 2020
Von außen noch nicht zu erkennen, laufen im Hintergrund natürlich schon die ersten Vorbereitungen. Das Personal wird gesucht, die Möbel müssen ausgesucht und bestellt werden, die ersten Eltern melden ihre Kinder an, Fragen werden beantwortet, die Homepage wird erstellt. Natürlich ist die Vorfreude groß, im Herbst das Abenteuerland zu eröffnen und mit Leben zu füllen.Wir freuen uns darauf.